- Elisabeth Rahm - Heilpraktikerin
  • 2016

    Studium zum Lifescientist in Quantenphysik, Neurowissenschaften, Bewusstseinsforschung, Gesundheitswissenschaften, Linguistik

  • 2017

    Ausbildung zur Yoga- und Meditationslehrerin
  • 2018

    Schulung in der Physikalischen Gefäßtherapie Bemer
  • 2020

    Ausbildung in der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  • 2021

    Zertifizierung zur Liebscher und Bracht Schmerztherapeutin
  • 2022 - 2023

    Ausbildung in Philippinischen Heilmethoden – Magnetic Healing  und Laserenergie – Heilung (Akupunktur mit bloßen Händen)

  • 2023

    vertiefende Lehrgänge in Ernährungs-, Ganzheits- und Umweltmedizin, Energie- und Lichtmedizin

  • 2024

    Rezertifizierung zur Liebscher und Bracht Schmerz- und Bewegungstherapeutin

Wer ich bin, was meine Arbeit für Sie ausmacht.

Ich wurde 1973 in Dresden geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

30 Jahre lang arbeitete ich als Krankenschwester in einer großen, renommierten Dresdner Klinik, anfangs auf dem Gebiet der Onkologie, danach viele Jahre in der Notfallmedizin und weitere Jahre in der Schlafmedizin. 

Mindestens ebenso lang beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden. Nach vielen Jahren „privaten Gebrauchs“ und ebenso vielen positiven Erfahrungen mit der Homöopathie, drängte es mich dieses wunderbare Wissen nach außen zu tragen und als Homöopathin zu arbeiten. 

Also absolvierte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin und ein weiterführendes Studium in klassischer Homöopathie. Seit 2014 bin ich als Heilpraktikerin und Homöopathin in eigener Praxis tätig.

Weitere Studiengänge und Ausbildungen folgten. So konnte ich mein Wissen auf vielen Ebenen vertiefen. Schließlich liegt für mich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Behandlung von Krankheit(-en) in einer ganzheitlichen Betrachtung. Damit Sie Ihre Gesundheit dauerhaft wiedererlangen, erneuter Krankheit vorbeugen können und eine hohe Lebensqualität (zurück-) erhalten, ist es mir wichtig, meine Patienten darin zu schulen, wie sie selbst zu ihrer Gesundheit beitragen können.

Was ich für Sie tun kann.

Behandlung

von akuten oder chronischen Krankheits- und Schmerzzuständen nach ganzheitlichen Prinzipien

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

bei akuten und chronischen Schmerzzuständen/ Bewegungstherapie / Gesundheitstherapie

Gefäßtherapie Bemer

zur Verbesserung der Durchblutung und Mikrozirkulation

Yogatherapie und Meditation

ERNÄHRUNGSBERATUNG UND KUREN

zur Entgiftung, Entsäuerung, Darmsanierung, Fasten

KLASSISCHE HOMÖOPATHIE

ENERGIE- UND LICHTMEDIZIN

BERATUNG

zur Gesunderhaltung und Prävention von Krankheiten, Coaching und Mentaltraining

Bildnachweis: eigenes Bild

Nach oben scrollen